Tiernotruf Team

Stefan Bröckling - Tiernotruf e.V.

Stefan Bröckling

1. Vorsitzender Tiernotruf e.V.
Tierretter

Stefan hat den „Tiernotruf“ 2015 als Ein-Mann-Projekt ins Leben gerufen, nachdem er zuvor über 20 Jahre lang für Tierrechts- und Tierschutzorganisationen gearbeitet hat. Er versucht möglichst vielen in Not geratenen Tieren zu helfen und ist dafür bis zu 15 Stunden am Tag im ehrenamtlichen Einsatz.

Simone - Team Tiernotruf e.V.

Simone Eberhardt

2. Vorsitzende Tiernotruf e.V.

Simone ist unser Organisationstalent und im Verein zuständig für die Mitgliederverwaltung und Buchführung.

Coco Freudenberg

Coco

Tierretterin

Für Coco ist Montag Tiernotruf-Tag. Dann ist sie von morgens bis abends unterwegs, um Tiere zu sichern und zu versorgen. Doch auch an anderen Tagen ist Coco für uns in Rufbereitschaft und bei besonders kniffligen Einsätzen gemeinsam mit Stefan unterwegs.

Michael - Team Tiernotruf e.V.

Michael

Tierretter

Michael hat eines Tages den Tiernotruf gewählt und um Hilfe gebeten. Dabei war er von Stefans Engagement so begeistert, dass er seine Unterstützung anbot und nun selbstständig Tierrettungen durchführt sowie Stefan regelmäßig bei Einsätzen begleitet.
Michael ist in unserem Verzeichnis net-gun.org gelistet.

Jannik & Tom - Tiernotruf e.V.

Jannik & Tom

Tierretter

Jannik und Tom (v.l.n.r.) sind leidenschaftliche und erfahrende Baumkletterer. Sie unterstützen Stefan bei Höheneinsätzen und fahren auch eigenständig zu Katzenrettungen raus. Beide sind im Retter-Verzeichnis auf Katzenretter.org gelistet.